Alles aus einer Hand

Vielleicht überlegst Du noch, ob Du überhaupt eine Webagentur benötigst. Selbstverständlich kannst Du deine Webseite selbst erstellen, Deinen Online Shop aufsetzen, alles für Suchmaschinen optimieren und in Soziale Medien integrieren.
Oder Du kannst dies auslagern und so Deine Zeit in andere Aspekte Deines Unternehmens investieren.
Und weil wir wissen, was wir tun, sparst Du so am Ende bares Geld.

Wir machen das für Dich!

Dein Projekt wird…

  • online sein & im www durchstarten
  • von Suchmaschinen gefunden & top gerankt
  • Besucher anziehen & sie zu Kunden machen
  • mehrsprachig & international
  • rechtlich abgesichert & DSGVO-konform
  • von unserer Erfahrung profitieren & durchstarten

Du kannst unsere Leistungen einzeln oder als Paket buchen.

Und wenn Du selber wissen willst, wie’s geht, zeigen wir Dir das auch gerne! 

Das Management Team

Unser junges, dynamisches Team hält, was es verspricht. Wir arbeiten schnell, agil und zuverlässig.

Christian
Christian, ehemaliger Shaolin Laien Mönch, ist ein deutscher Unternehmer mit einer Leidenschaft für Webentwicklung, Blockchain-Technologie und chinesische Kultur. Nach längeren privaten und beruflichen Aufenthalten in China und Taiwan, hat er nun in Zypern ein Unternehmen gegründet, das mehrere Projekte beinhaltet.
Evelina
Evelina ist die Web Designerin der KMU Webagentur. Nach ihrem Studium “Informatik & User Experience” hat sie mit mehreren europäischen Start-Ups gearbeitet.
Evelina hat ein Auge für Design und ist unsere Expertin für erfolgreiche Marketingstrategien.
Andrea
Andrea erstellt frische und suchmaschinenoptimierte Inhalte auf Deutsch und Englisch. Mit ihrem Studium “Kommunikation & Medien Design” sowie 14 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Sektoren findet sie stets die passenden Lösungen für uns und unsere Kunden.
Ting
Ting ist Chinesin und hat “Marketing und Finanzmanagement” mit Fokus auf China studiert. Mit ihre Expertise und umfassenden Berufserfahrung recherchierte und kreiert sie alle Inhalte rund um das Thema China für die KMU Webagentur. Zur Zeit lebt sie in Peking.

Die Agentur

Wir sind DIE Webagentur in Deiner Nähe. Das muss nicht immer derselbe Ort sein. Wir arbeiten vernetzt und digital, äußerst effizient und professionell! Profitiere von unserer Erfahrung!

Wir sind ein junges Start-Up Unternehmen mit Hauptsitz in Zypern, das bereits selbst fünf online Plattformen gegründet und erfolgreich in den Markt eingeführt hat. Auf unseren Dienstleistungs-Plattformen haben wir mit renommierten Unternehmen und Fortune 500 Firmen zusammengearbeitet, und deren Online-Geschäft nach oben katapultiert.

Wir sind mehr als eine normale WordPress Agentur. Wir verstehen uns als Webagentur, von der Du alles aus einer Hand bekommst. Und das mit einem Lächeln!

  • Wir setzen Deine Webseite mit WordPress auf
  • Wir erstellen Deinen Online Shop mit WooCommerce
  • Wir optimieren Deine Website für Suchmaschinen (Google & Baidu)
  • Wir konzipieren Deine Social Media Strategie und Kampagnen
  • Wir helfen Dir, die strenge Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) einzuhalten
  • Wir schulen Dich in allen Online Themen
  • Wir beraten Dich umfassend
  • Wir helfen Dir, dass Dein Projekt online glänzt

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig!

Unsere Geschichte

Christian, der Gründer und Geschäftsführer von der KMU Webagentur war nach der Lektüre von “Mein Jahr ohne Hosen” (das er angezogen gelesen hat) und “Die 4-Stunden Woche” (wobei er mehr als 4 Stunden pro Woche gearbeitet hat) so fasziniert von den Inhalten, dass er sich dachte: “Das will ich auch!”

Sein Traum war es, ein ortsunabhängiges Unternehmen zu schaffen, das persönlich, professionell und effiziente Leistungen erbringt und so seine Kunden überzeugt. Dabei sollten die Kunden nur Vorteile und keine Nachteile haben. Die schlanke Struktur des Unternehmens geht so zum Beispiel direkt als Preisvorteil an den Kunden über. Wir erstellen alles von Grund auf und testen unsere Angebote erst selbst auf Funktionalität, Effektivität und Erfolg bevor wir sie unseren Kunden anbieten.

Mit seiner endlosen Energie und Leidenschaft hat Christian seinen Traum erfüllt. Zu Beginn, als er noch Webseiten ohne CMS (WordPress) selbst programmierte, waren die Kunden zwar vom Ergebnis begeistert, aber fanden spätere Anpassungen ohne technische Kenntnisse oft schwierig bis unmöglich.

Mit WordPress hat sich das radikal geändert. Die Wartung und Pflege kann auch von Menschen ohne Informatikstudium mühelos erlernt werden. Gerne zeigen wir Dir auch, wie das geht. Da Automattic, das Unternehmen hinter WordPress, auch vollständig remote, also ortsunabhängig arbeitet, passt diese Software und ihre Philosophie perfekt zu uns. Somit haben wir uns auf WordPress spezialisiert.

Heute besteht die KMU Webagentur aus einem kleinen internationalen Team, das auf alle Kundenwünsche individuell, schnell und präzise eingeht. Wir lassen Deine Vision Wirklichkeit werden!

Willst Du mit Deinem Projekt online gehen?

Kontaktiere uns! Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.

small_c_popup.png

Projekt Anfrage

Mit der Nutzung unseres Kontaktformulars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.